Ziele

VisionGmunden

– unterstützt und informiert als Wissenspool Politik wie Investoren bei Entscheidungen und Zukunftsplanung.

entwickelt zukunftsfähige und umweltfreundliche Szenarien zur Attraktivitätssteigerung  der Stadt.

formt und kommuniziert ein neues Leitbild für Gmunden, vermittelt Geschichten, Stimmungen und Ideen.

eröffnet noch nicht gedachte Möglichkeiten und zeigt weitere Arbeitsschritte auf.


Advertisements
Comments
2 Responses to “Ziele”
  1. Florian Putz sagt:

    Ich wünsche dem Vision Gmunden Team viel Erfolg und alles Gute bei der Arbeit. Ich freue mich schon darauf die Ergebnisse zu sehen und hoffentlich auch bald zu erleben.
    Endlich wird etwas getan! Gmunden hat Zukunft.

  2. Liebe Visionäre!

    Ich darf zur Idee gratulieren! Wenn wir Euer Projekt von Seiten CELOX-SAILING unterstützen können, bieten wir gerne unsere Mithilfe an!

    Peter Steinkogler
    Leiter der Segelakademie in Gmunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • VisionGmunden

    startete als ein aus EU-Mitteln und vom Land OÖ gefördertes Leader-Projekt der Kunstuniversität Linz im Auftrag der Stadt Gmunden. Der Prozess wird nun von den Gmundner BürgerInnen gemeinsam mit der Stadtgemeinde fortgesetzt.
  • Projektbetreuung

    Verein Liebenswertes Gmunden
    Frau Sibylle Vidounig

    Bis Juni 2012:
    Mag.arch. Bernhard Rihl, Mag.arch. Gunar Wilhelm, DI Richard Steger,
    Mag.arch. Tobias Hagleitner

  • Kontakt

    Sibylle Vidounig
    sibylle.vidounig@gmunden.ooe.gv.at
    +43 7612 794-666
    Rathausplatz 1
    4810 Gmunden

%d Bloggern gefällt das: